Seitdem Laminatböden in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts erfunden wurden, hat sich einiges getan. Heutzutage gibt es Laminatböden in attraktiven Designs und unterschiedlichen Qualitäten. Im Vergleich zu Parkett ist Laminat häufig deutlich günstiger – großartig für die Geldbörse und ganz ohne Verzicht auf extravagantes Design.
Worte werden Werte
Besonders schön ist ein Laminatboden, wenn er aussieht wie eine Holzdiele. Bei HARO wird die Gestaltung des Dekors und der Prägung erreicht, die genau einer Holzstruktur entspricht. Aber nicht nur im Bereich Optik punktet HARO, sondern glänzt zusätzlich durch seine hohe Qualität und edle Verarbeitung. Aufgrund ihrer Härte und Widerstandsfähigkeit ist die Laminatboden Serie 200 Aqua in der höchsten Abriebsklasse klassifiziert. Damit ist sie die perfekte Lösung für Flure, Kinderzimmer oder für Böden, die gerne mit Straßenschuhen betreten werden.
Keine Chance für Nässe und Feuchtigkeit
Durch spezielle Imprägnierungstechnik und die hochquellvergütete aquaReject Trägerplatte wird höchster Nässeschutz garantiert – was HARO im Vergleich zum Wettbewerb hervorhebt. Selbst bei stehendem Wasser, hält der Boden 24 Stunden stand. Daher eignet sich der Laminatboden von HARO ideal für Böden, die Nässe und feuchten Einflüssen ausgesetzt sind, wie in der Küche, im Bad oder im Flur. Ein zusätzlicher Nässeschutz wird zudem erwirkt, indem an den Dielenkanten und in die Mittelschicht keine Feuchtigkeit eindringen kann.