Energiekostenzuschlag ab Februar 2023

Update mit 6.2.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Situation teilen wir Ihnen mit, dass wir den Energiekostenzuschlag für das komplette Lagergeschäft ab dem 6.2.2023 auf 1% angepasst haben.

Ihr Quester-Team

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Situation am Energiemarkt hat aufgrund des Ukraine-Krieges zu einer Verteuerung in all unseren Lebensbereichen geführt. Ein wesentlicher Bereich, der uns betrifft, ist die Strompreisentwicklung, bei der in naher und mittlerer Zukunft keine Verbesserung in Sicht ist. 

Daher werden wir mit 1. Februar 2023 einen 2%igen Quester Energiekostenzuschlag für das komplette Lagergeschäft einführen. Wir haben uns gegen eigens kalkulierte Preiserhöhungen oder Rabattkürzungen entschieden, d.h. es ist keine generelle Preissteigerung, sondern ein Aufschlag, um die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte aber auch die Leistbarkeit für Sie als Kunden zu gewährleisten.

Dieser Zuschlag ist für Sie als unsere Kunden als eine transparent extra dargestellte Rechnungsposition ersichtlich und stellt keine laufend versteckte Teuerung in den Preisen dar. Unabhängig von der Energiepreissituation bleiben Ihre Konditionen bestehen.

Nachfolgend nun eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

·       Start: am 1. Februar 2023

·       Energiekostenzuschlag: 2% vom Warenwert
(Paletten oder Dienstleistungen sind ausgenommen)

·       Gilt nur für Lagerabhol- und Lagerzustellaufträge 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Kenntnisnahme und verbleiben mit besten Grüßen

Ihr Quester-Team